|  Anmelden
logo deerbe.com Evaluate your antiques or collectibles at Avaluer

Schnittfix Ii Kultmesser Der 50 Er Jahre Mit Verstellbarer Klinge

Schnittfix Ii Kultmesser Der 50 Er Jahre Mit Verstellbarer Klinge Haushalt Bild   Kategorie : Haushalt > Messer
Bitte Klicken Zum Vergrößern
Schnittfix Ii Kultmesser Der 50 Er Jahre Mit Verstellbarer Klinge Haushalt Bild 1Schnittfix Ii Kultmesser Der 50 Er Jahre Mit Verstellbarer Klinge Haushalt Bild 2Schnittfix Ii Kultmesser Der 50 Er Jahre Mit Verstellbarer Klinge Haushalt Bild 3Schnittfix Ii Kultmesser Der 50 Er Jahre Mit Verstellbarer Klinge Haushalt Bild 4
Schnittfix Ii Kultmesser Der 50 Er Jahre Mit Verstellbarer Klinge Haushalt Bild 5


    







  Sie mögen vielleicht auch:
BERNINA 730 Record Vintage Nähmaschine inkl....
8 alte Deckchen Spitze Gold - Olive Gobelin...
Antike Servietten Leinen weiß mit Weißstick...
Jugendstil Fingerhut 925er Sterling Silber En...
SOEHNLE vintage Personenwaage - 80er Jahre Kl...


Copyright © 2015 deerbe.com. Alle Rechte vorbehalten. , Datenschutzerklärung
Alle anderen Marken, bilder und Warenzeichen sind das Eigentum der jeweiligen Rechteinhaber und werden anerkannt.